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Ticket List

Die Ticketliste unterstützt verschiedene KI-Funktionen, die an die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden können. Zunächst müssen Sie auswählen, welcher KI-Anbieter verwendet werden soll. Zunächst wird der Standardanbieter verwendet. Sie können den Standard jedoch durch einen spezifischen Provider ersetzen.

Hinweis: Die Nachrichten werden an Ihren KI-Provider gesendet. Wenn Sie kein eigenes lokales KI-Modell verwenden, stellen Sie sicher, dass Ihre öffentliche Datenschutzvereinbarung dies zulässt.

Die Optionen sind:

  • Standard KI-Anbieter: verwendet den Standardanbieter (Standard)
  • KI-Anbieter auswählen: einen anderen KI-Anbieter auswählen
  • Quelle der Vorschläge: Mit den Optionen Andere Tickets, Wissensdatenbank oder Beides können Sie entscheiden, aus welchen Quellen die Vorschläge stammen sollen.

Mit den Zusätzlichen Anweisungen können Sie Feineinstellungen an den AI-Funktionen in der Ticketliste vornehmen. Jeder Anweisungssatz wird als Zusatz zum System-Prompt verwendet und ermöglicht es Ihnen, die KI-Antwort auf den Ton Ihres Unternehmens abzustimmen. Außerdem können Sie zusätzliche Informationen über Ihr Unternehmen angeben.

Die folgenden KI-Kontexte werden unterstützt:

  • Vorschlagen: Schlägt eine Antwort auf das aktuelle Ticket vor, basierend auf den Informationen im Ticketsystem
    • Es sollte ein vollständiges GPT-5-Modell oder ein gleichwertiges Modell verwendet werden.
    • Je nach Eingabe kostet eine einzelne Interaktion mit dem Bot wahrscheinlich zwischen einem Cent und einigen Cent.
  • Zusammenfassen: erstellt einen umfassenden Überblick über das Ticket und dessen Status
    • Ein GPT-5-Mini-Modell oder ein gleichwertiges Modell ist ausreichend.
    • Eine einzelne Interaktion mit dem Bot, der ein mittelgroßes Ticket zusammenfasst, kostet wahrscheinlich zwischen einem Zehntel Cent und einem Cent.
  • Wissensbasis-Eintrag: bereitet einen neuen Eintrag für die Wissensbasis vor
    • Ein GPT-5-Mini-Modell oder ein gleichwertiges Modell ist ausreichend.
    • Eine einzelne Interaktion mit dem Bot, bei der ein neuer Eintrag in der Wissensdatenbank für ein Ticket mittlerer Größe erstellt wird, kostet wahrscheinlich zwischen einem Zehntel Cent und einem Cent.
  • Text-umschreiben: während der Ticketbearbeitung können Sie Ihre Texte neu schreiben lassen
    • Ein GPT-5-Nano-Modell oder ein gleichwertiges Modell ist ausreichend.
    • Eine einzelne Interaktion mit dem Bot, der ein mittelgroßes Ticket zusammenfasst, kostet wahrscheinlich zwischen einigen Hundertstel Cent und einigen Zehntel Cent.
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