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Anlagen

In den Anlagen werden alle zum Ticket gehörenden Dateianlagen angezeigt. Dies können sowohl eingebettete Bilder, Anlagen aus E-Mails oder vom Bearbeiter des Tickets hinzugefügte Dateien sein.

Die Anzeige verschiedener Anlagen-Typen, die Sortierung und die Darstellungsart werden über das Options-Menü oben rechts an der Erweiterung eingestellt.

Sie können Bilder per Drag & Drop aus dem Anlagen-Panel direkt in einen Editor einfügen, z.B. beim Verfassen einer neuen E-Mail. Alle Dateien können auch als Anhang zu neuen Bearbeitungsschritten hinzugefügt werden - nicht nur E-Mail-Antworten.

Das Anlagen-Panel kann seitlich in den Erweiterungen angezeigt werden oder, je nach Layout-Einstellungen, als einzelne Registerkarte. Sie können Anhänge auch einfach von dort ziehen und sie in einen Editor in einem anderen Tab einfügen, indem Sie den Mauszeiger mit dem Anhang über das Tab bewegen. Wenn ein Editor im Tab der Ticketdetails geöffnet ist, können Sie Bilder auch dort ablegen, um sie in Ihren Text einzufügen.

Hinweis: Anhänge, die mehrfach zu einem oder mehreren Tickets hinzugefügt wurden, werden nur einmal gespeichert.

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