{{sidenavigation.sidenavigationExpandLabel}}
{{getMsg('Help_YouAreHere')}}: {{page.title}} {{page.title}}
{{$root.getMsg("downLoadHelpAsPdf")}} {{helpModel.downloadHelpPdfDataStatus}}

ITIL

Abkürzung für "IT Infrastructure Library". Beinhaltet eine Reihe von Best Practices Publikationen zur Umsetzung eines IT-Service-Managements (ITSM). ITIL gilt als De-Facto-Standard, eine Zertifizierung ist aber nur für Personen und nicht für Unternehmen oder Software-Tools möglich. Unternehmen können sich nach ISO 20000 zertifizieren lassen, die sich an ITIL orientiert.

ITIL® is a (registered) Trade Mark of AXELOS Limited. All rights reserved.

ITIL-Typen definieren

Gruppen oder Benutzer mit dieser Berechtigung können in der ITIL-Konfiguration die vorhandenen ITIL-Prozesstypen "Incident", "Problem" und "Change Request" ändern sowie neue ITIL-Prozesstypen definieren.

i-net HelpDesk
Diese Anwendung verwendet Cookies um das Einloggen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung dieser Anwendung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.


Hilfe - ITIL